Der Neue Mitsubishi L200

Der L200.
Leistungsstark. Flexibel. Selbstbewusst

Der L200 packt zu, schafft weg, liefert ab. Mit purer Kraft und seiner Flexibilität beeindruckt er im Alltag. Seine Leistungsstärke macht ihn zum unverwüstlichen Profiwerkzeug. Entdecken Sie die Qualitäten des L200 als Doppelkabine oder als Club Cab.


Leistungsstark: Profis unter sich

Der 2.2 Liter Diesel mit 110 kW (150 PS) ist nicht nur kraftvoll, sondern erfüllt auch die Abgasnorm Euro 6d-TEMP. Ein 6-Gang Schalt- oder das 6-Gang-Automatikgetriebe bringt diese Kraft auf die Straße. Die beiden leistungsstarken Allradsysteme „Easy Select 4WD“ und „Super Select 4WD-II“ inkl. neuer Offroad-Traktionskontrolle, rüsten den L200 für stärkste Beanspruchungen. Mit einer Anhängelast von bis zu 3,1t und bis zu 1t Zuladung bewegt er Großes.


 

Flexibel: (fast) unbegrenzte Möglichkeiten

Als 5-sitzige Doppelkabine oder als Club Cab mit 2+2 Sitzplätzen gegenläufigen Türen und einer längeren Ladefläche ist er selbst auf die speziellsten Anforderungen bestens vorbereitet. Zusätzlich zur umfangreichen Serienausstattung lässt er sich mit Hilfe des Zubehörprogramms und der professionellen Umbauten durch kompetente Partner, ganz individuell aufrüsten.


Große Ladefläche

Beim Transport liefert der L200 Doppelkabine Maßarbeit: Die Ladefläche ist 147 cm breit und 47,5 cm hoch. Die Laderaumlänge beträgt 152 cm.

Große Ladefläche

Beim Transport liefert der L200 Club Cab Maßarbeit: Die Ladefläche ist 147 cm breit und 47,5 cm hoch. Die Laderaumlänge beträgt 185 cm.


Offroad-Traktionskontrolle

Die neue Offroad-Traktionskontrolle5 im L200 Doppelkabine sorgt überall für optimale Bodenhaftung. Dazu stehen Ihnen 4 wählbare Fahrmodi zur Verfügung, je nach Beschaffenheit des Untergrundes. Ob Schotter, Schnee, Sand oder steinige Untergründe: Der Profi für Profis ist auf Knopfdruck überall gut drauf.